Die Truppe um Goalgetter Harald Wittkötter wurde nicht nur einmal Kreismeister. Auf dem Bild sind sie als Hallenkreismeister der Ü-40 im Jahre 1999 zu sehen.

Sicherlich das erfolgreichste Jahr in der Vereinsgeschichte war das Jahr 1998. Die Herren- wie auch die Damenmannschaft des FCO wurde Kreismeister.

Auch die II. Herrenmannschaft des FCO spielte lange Jahre in der Kreisliga B. Mit Coach Rainer Sämann konnte man im Jahr 1998 sogar den 4. Tabellenplatz erringen. Im Bild ist die Aufstiegsmannschaft im Jahr 1991 zu sehen.

Die Kicker des FCO waren im Jahr 1986 beim Stemweder-Berg Pokal sehr erfolgreich. Sowohl die A-Jugend wie auch die Oldies des FCO konnten den begehrten Pokal erringen.

Im Jahre 1984 konnte die D-Jugend des FCO unter Coach Rainer Sämann den Kreismeistertitel der 7er Mannschaften gewinnen. In der laufenden Saison gab es nur eine Niederlage und ein Unentschieden.

Jedes Jahr findet in der Adventszeit die FCO-Weihnachtsfeier der Kinder im Gemeindehaus statt. Anbei ein paar Fotos von 1982.

 

 

 

Auf dem Pfingstsportfest 1982 präsentierte sich die C-Jugend dem damaligen Fotografen.

 

oben von links: Nico Weber, Sandro Nagel, Ralf Nünke, Andreas Biljes und Torwart Hartwig Röhling

unten von links: Lars Holle, Frank Heitmann, Guido Holle, Dirk Brockschmidt und Kai Meuser

Von Links :Karl-Heinz Pieper, Wilfried Spreen, Reinhold
Tielbürger, Friedhelm Eilmes, Hartmut Spreen, Günter
Rumke, Karl-Heinz Möller, Peter Henke, Hans-Wilhelm
Winkelmann, Fritz Feierabend, Wilfried Henke, Ewald
Fangmeier.