Eltern-Kind-Freizeit in Damme

Die Eltern-Kind-Freizeit des FCO führte auch in diesem Jahr in die Jugendherberge nach Damme.

Herrlich gelegen, direkt an den Dammer Bergen neben dem Bergsee wurde vom 19. bis 21. August wieder ein schönes Wochenende verbracht. Neben Ausflügen zum Aussichsturm und dem Dammer Freibad stand natürlich auch wieder eine Wanderung um den schönen Bergsee auf dem Programm. Edeltraud und Werner Greger hatten für die Gruppe wieder ein perfekt organisiertes Programm ausgearbeitet, welches unerfreulicherweise mal wieder durch den Räuber Hasenrotz gestört wurde. Am Sonntagmorgen entführte er Werner, welcher aber immerhin die Geschenke für die Kinder retten konnte und letztendlich von den Kindern befreit werden konnte. Nach dem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag ging es müde aber froh nach Hause.

  • 1. Bild
  • 2. Bild
  • 3. Bild
  • 4. Bild
  • 1. Bildvorschau
  • 2. Bildvorschau
  • 3. Bildvorschau
  • 4. Bildvorschau

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.09.2022 um 13:00 von: (Aktueller Stand vom 22.09.2022 um 09:37)
https://fc-oppenwehe.de