Frühjahrsputz beim FCO

Nachdem der FCO am Freitagabend schon mit vielen Helfern bei der Aktion "Saubere Landschaft" teilgenommen hatte, stand am Samstagmorgen der Outdoor-Fitness-Park im Fokus des Frühjahrsputzes. So wurde das verlegte Pflaster abgerüttelt und Trennwände zwischen die beiden Materialcontainer errichtet. Die Malerarbeiten wurden schon in der Vorwoche erledigt und auch die Arbeiten am Naturerlebnispfad sind fast fertig. Auch im Nebenraum in der Turnhalle wurde ein weiteres Regal für die vielen neuen Sportgeräte installiert. Nun müssen in den kommenden Wochen nur noch die Fitnessgeräte aufgestellt werden, dann sind die Arbeiten pünktlich zum Sportfest abgeschlossen. Der Vorstand dankt allen freiwilligen Helfern.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.04.2023 um 16:57 von: (Aktueller Stand vom 20.05.2023 um 16:59)
https://fc-oppenwehe.de