Großes Jubiläumsspielfest zum 40jährigen Jubiläum der Eltern-Kind-Gruppe des FCO

Vor 40 Jahren gründete Edeltraud Greger im FC Oppenwehe eine Mutter-Kind-Turngruppe, die sie auch heute noch leitet. Nachdem im Laufe der Zeit immer mehr Väter zu den Sportstunden kamen, nannte sie die Gruppe in Eltern-Kind-Turngruppe um. Zum 40jährigen Jubiliäum organisierte Edeltraud Greger zusammen mit Tina Meier, die die Gruppe jetzt zusammen mit ihr leitet ein großes Sommerfest auf dem Oppenweher Sportgelände. In der Turnhalle wurde eine Bewegungslandschaft aufgebaut und auch auf dem Sportplatz wurde neben einer Hüpfburg viele Spiel- und Sportspiele aufgebaut. Eingeladen zu diesem Event waren alle jetzigen und auch alle ehemaligen Besucher der Turngruppe. Vom Vorstand des FCO dankten Ines Uffelmann und Ralf Nünke dem Orgateam und ließen es sich nicht nehmen, den Kindern für die Sportstunden neue Spielgeräte zu überbringen.

• 1. Bild
  • 2. Bild
  • 3. Bild
  • 1. Bildvorschau